Rock-am-Ring.com – weitere Updates auf der Webseite

11. Mai 2010 1
www.titus.de

Da hab ich mir ja einen schönen Tag ausgesucht, um mit meinem Blog zu starten :-). Die Nachrichten reißen nicht ab. Die offizielle Webseite wurde gerade bearbeitet, Informationsseiten zu jeder Band die dieses jahr bei Rock am Ring einen Auftritt beschreiten darf würden veröffentlicht. Außerdem bietet der Bereich „Rund ums Festival nun viele Infos zur Anreise, Shuttelbusse, dem Zugang zur Centerstage sowie eine Pläne die nun zum download bereit stehen. Dieses Jahr werden es wieder zwei Wellenbrecher geben (siehe Centerstage Zugänge).

Hier die wichtigsten Infos:

 Autobahn PlanShuttlebusverkehr Nordschleife – Plan;; Park- & Zeltplätze;; Centerstage Zugänge

Mehr hilfreiche Infos rund ums Festival:

FestivalABC
Park und Zeltflächen

Shuttelbusse



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. wackenterrier 11. Mai 2010 um 17:22 - Reply

    Is voll der Schmu, bin ich auch schon gewesen.. erst sagen sie kommen und dann wieder alle in die kleine röhre am gucken ..früher häts dat nich gegeben.

    mowie wowie polka erster güte

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de