Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00dadff/wordpress/wp-content/plugins/facebook-import-comments/classes/FacebookCommentImporter.php on line 185

Welche Songs sollen gespielt werden? Muse und Sportis liesen Fans entscheiden

11. Mai 2010 0


Bookmark and Share



Eine wirklich tolle Idee hatten Muse und die Sportfreunde Stiller. Auf der Internetseite der Sportis konnten die Fans abstimmen, welches Lied bei dem Auftritt bei Rock am Ring nicht fehlen darf ( Klick hier ). Mit 26,76% wurde hier der Song “Frühling” gewählt.

Auch die Muse-Fans durften abstimmen, welche drei Lieder beim Auftritt nicht fehlen dürfen ( Klick hier ). Anders als bei den Sportis konnte man hier für jedes Konzert der laufenden Tour einzeln abstimmen. Das Rennen für den Gig bei Rock am Ring machten “Citizen Erased” mit 6.5%, “Knights Of Cydonia” mit 4.1% und “Assassin” mit 3.7% aller Stimmen.


Kommentar schreiben »

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de