Band-Contest-Gewinner „Lo Parker“ rocken den Ring

17. Mai 2010 0
Sting Tickets bei www.eventim.de

Am Wochenende fand in Essen die Finalrunde des ringrocker Band-Contest in der ausverkauften Zeche Carl in Essen statt. Die Bands Fire On Dawson, Pandora, Lo Parker, Jim Twenty und Anni’s Park gaben sich die Ehre.

Als Gewinner wurden „Lo Parker“ gewälht, die mit der Ernennung zum Sieger auch einen Gig beim diesjährige Rock am Ring – Festival sicher in der Tasche haben.

Wer die Band noch vor Rock am Ring live erleben möchte sollte sich den 24.Mai rot im Kalender anstreichen, denn da spielt die Band, mit dem mexikanischen Frontmann, in Bochum!

Das Finala wurde übrigends von SWR3 und EinsPlus aufgezeichnet. Ein Beitrag zum Final-Konzert wird es am 1. Juni um 22:15 Uhr bei EinsPlus geben. Außerdem wird „Lo Parker“ live im EinsPlus Studio am Ring spielen, was natürlich auch übertragen wird! Newcomer Radio wird die Band  in einer Spezialsendung am Mittwoch, 19. Mai ab 20:00 Uhr näher vorstellen.

Mehr Infos:
Offizielle Homepage
MySpace-Seite der Band



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

titus.de