Noch kein Ticket? Lösung: ebay?!

18. Mai 2010 1
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Wer noch keine Karte hat und trotzdem noch zum Ring will, sollte mal bei ebay.de reinschauen. Zwar bin ich, wie viele von euch sicherlich auch, gegen den Schwarzmarkt und gegen erhöhte Ticketpreise, jedoch gehen momentan die Tickets im Schnitt von 140 bis 160 Euro an den Mann oder an die Frau. Wäre also günstiger als die Tageskarten die zum Preis von 250 Euro angeboten werden.

Guckt euch aber vorher unbedingt die Bewertungen des Verkäufers an, nicht das es später eine böse Überraschung gibt. Wer mit ebay noch keine oder wenige Erfahrungen sammeln konnte sollte sehr sehr vorsichtig sein oder am besten ganz die Finger davon lassen.
Wers trotzdem versuchen will, hier der Link.

update:

Wer kein Bock auf betrügerische Ebayaner hat bzw. wem das Risiko zu hoch ist, sollte eventuell mal in Foren seiner Lieblingsbands die bei RaR auftreten, suchen. Hier gibt es meinstens User die Ihre Karten aus den unterschiedlichsten Gründen abgeben und zu fairen Preisen an andere Fans verkaufen.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de