Offizielle Zusage: H-BLOCKX Co-Headliner für Kiss

25. Mai 2010 0
www.titus.de

Heute Mittag wurde noch wie wild über die Toten Hosen spekuliert. Jetzt wissen wir es endgültig:
Co-Headliner am Donnerstag für Kiss sind die H-Blockx, dies wurde soeben auf ihrer offiziellen Homepage bestätigt.

H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

UNFUCKINGFASSBAR!!!
Wir freuen uns!!!!!

Hier gehts zur Quelle. Das Jubiläum findet definitiv ohne den Hosen statt!
Der Auftritt wurde seitens Rock am Ring noch nicht bestätigt, wir können aber davon ausgehen das dies in den nächsten Tagen/Stunden folgen wird.

Danke auch an Dieter, der mir in den Kommentaren den Hinweis darauf gab!

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de