Foo Fighters, Linkin Park und Iron Maiden 2011 nicht am Ring!

16. November 2010 2
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Laut den Admins von den Ringrockern werden die Fans wohl auf Auftritte der bands Foo Fighters, Linkin Park und Iron Maiden 2011 bei Rock am Ring verzichten müssen.
Gestern noch als Favoriten für die übrigen Headliner-Slots gehandelt, heute das vernichtende Aus!

Bei einem Facebook-Chat hätte man wohl gestern schon vom Bandmanager Linkin Parks gehört das sie nächstes Jahr wohl lieber ohne Marek Lieberberg touren wollen. Nima der Admin von ringrocker.com gab heute Morgen Stellung in Sachen Foo Fighters: „Foos sind raus“

Quelle: festivalisten.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Mathias 18. November 2010 um 23:03 - Reply

    So schlecht find ich die News nun aber nicht 😛

  2. Flyer 21. Januar 2011 um 14:19 - Reply

    Hmmm….
    interessant ist allerdings, dass LP sowohl bei NovaRock als auch bei einem französischen Festival spielen…
    … und wenn man die Line-Ups etwas vergleicht und schaut, welche Termine bei LP noch nicht vergeben sind, könnte sich die info aus November erübrigt haben…

    Zudem ist ein Thread im Ringrocker-Forum, wo es genau darum geht (LP doch 2011 am Ring) nicht mehr aufrufbar…

    Hat jemand mehr Infos?

    Gruß

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de