Neues Gerücht: System of a Down bei RaR 2011?

18. November 2010 2
titus.de

Laut der Konzertagentur Marek Lieberberg soll 2011 eine US-Band auf dem Ring spielen, die in der Vergangenheit noch nie dort gespielt haben soll. Die Gerüchte um die Foo Fighters wurden ja leider vor kurzem wiederlegt. Die Band rund um Dave Grohl wird wohl nicht beim Ring spielen.
Nun wird System of a Down – mit einer Reunion als heißestes Gerücht für Rock am Ring und Rock im Park 2011 gehandelt. Sie spielten zwar schon im Jahr 2002 bei RaR und RiP, jedoch verdichten sich die Hinweise.
Mal sehen wie es weiter geht…

Quelle: http://www.hitthefloor.co.uk/



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Serj 18. November 2010 um 14:09 - Reply

    Die Band steht schon seit dem Sommer in der Gerüchteküche bei ringrocker.com, ist also nicht wirklich ein neues Gerücht…

    • rockamringblog 18. November 2010 um 15:22 - Reply

      Bei den ringrockern stehen so manche Bands in der Gerüchteküche, auch wenn es nicht wirklich gute Hinweise zu einer Verpflichtung gibt. Dort iwrd viel spekuliert, desswegen berichten wir hier auch nicht über jedes Gerücht. Bei SOAD wird es jedoch immer warscheinlicher das aus dem Gerucht eine Bandbestätigung wird 🙂

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de