Die Beatsteaks informieren…

26. November 2010 0
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

… in ihrem Newsletter, jedoch gibts keine neue News über die wir euch noch nicht informiert haben =)

*** BEATSTEAKS *** MILK & HONEY ***

So, nun ist es raus! Die „visuelle Single“ war nur ein gemeiner Versuch, euch zum Musizieren zu zwingen, denn wer hören will, muss spielen! Schließlich haben wir als Bildungsstätte auch einen kulturellen Auftrag. Wir waren höchst gespannt, was ihr daraus macht und wie nah ihr dem ungehörten Original kommen würdet. Und wir wurden wahrlich nicht enttäuscht!  Wer noch nicht weiß, worum es hier geht und sich über plakatierte Notenblätter etc. wundert: Wir wollen, dass ihr diesen Song nachspielt, aufnehmt und ihn dann in die weiten Welten des Internets entlasst: Postet den Link zu eurer Version von „Milk & Honey“ auf facebook.com/beatsteaks, im Gästebuch von beatsteaks.com oder bei myspace.com/beatsteaks . Die Version, welche den Beatsteaks am besten gefällt, soll auf die am 14.01.2010 erscheinende CD-Single. Auf beatsteaks.com könnt ihr die Notenblätter auch downloaden, damit ihr bei der Kälte nicht vor irgendwelchen Plakatwänden rumhängen müsst.  Und das Original? Na gut. Irgendwann müssen wir die Katze ja mal aus dem Sack lassen, wie der Song in der Beatsteaks Version klingt:

*** BEATSTEAKS BEI DER EINS LIVE KRONE ***

Also, bei der 1Live Krone werden die Beatsteaks am 02.12.2010 das erste Mal „Milk & Honey“ live und vor Publikum spielen (welturaufführungsmäßig sozusagen). Ab 20:00 Uhr wird das Spektakel auf einslivekrone.de gestreamt und live im Radio übertragen, ab 22:00 Uhr dann im WDR Fernsehen.   Und im Anschluss an die Eins Live Krone kann man „Milk & Honey“ ab 0:00 Uhr auf iTunes & Co. erwerben (so viel Kommerz muss sein!)

*** BEATSTEAKS SPIELEN ROCK AM RING & ROCK IM PARK *** ERSTE EUROPATERMINE ***

Liebe Festivalfreunde: Die Beatsteaks werden 2011 die Festivalschwestern „Rock Am Ring“ und „Rock Im Park“ beehren. So schön, so ungenau, denn: Die Auftrittszeitpunkte stehen derzeit noch nicht fest.  Was wir aber sicher wissen: Nach ihrer Deutschland-Tour im März gehen die Beatsteaks im Mai auf Europatour und machen unter anderem in Skandinavien, Großbritannien und Spanien Station.

*** BEATSTEAKS *** BEAT-TV ***

Der, laut Arnim, kleinste Piratensender der Welt hat mit der Ausstrahlung begonnen. In unregelmäßigen Abständen werden euch dort – Beat-TV findet ihr natürlich auf beatsteaks.com – Einblicke in die Gefühlswelt einer aufstrebenden Rockkapelle o.ä. gewährt. Heute wird die Episode Nummer zwei „ausgestrahlt“ und die dritte Folge wird bereits in kürzester Zeit folgen!



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de