System of a Down und Hurts wurden bestätigt!!!

27. November 2010 0
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Es ist so weit… und es ist kein Gerücht mehr:

System of a Down feiern 2011 ihre Reunion und spielen bei Rock am Ring und Rock im Park!!!

Dies wurden soeben von offizieller Seite bestätigt.
In einem Flash-Treaser (Treaser wurde entfernt) wurden  SOAD und Hurts als neue Bandbestätigungen hinzugefüht. Weiter wurden The Gaslight Anthem bestätigt, was jedoch schon bekannt war (Wir berichteten).

System of a Down


(Bild-Quelle: Rock-am-Ring.com)

Auch die Webseite von System wurde einwenig geupdated.

Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst.. und keine Bändbestätigung oder sontige News rund um den Ring verpassen willst, dann klickt einfach auf unserer Facebook-Seite auf den „Gefällt mir“-Button und du wirst ständig auf dem laufenden gehalten. Rock am Ring – Blog  Facebookprofil

Quellen:
rock-am-ring.com
Festivalisten
Ringrocker-Forum



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de