Die Ärzte – Tour 2011 ??? Erster Termin bekannt?

9. Dezember 2010 1
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Wenn ich Gerüchte über meine Lieblingsband poste, dann tue ich das eigentlich nur wenn ich wirklich der Meinung bin, das etwas an der Sache dran ist.
Wie die Festivalisten melden wurden Bilder der Band auf dem Server des Festivals „Omas Teich“ gesichtet. Normalerweise sei dies ein guter Hinweiß für eine mögliche Bestätigung der Band, so die Website. Das Festival findet am 29. und 30. Juli 2011 in Grossefehn/Ostfriesland statt. Mehr Infos folgen wenn bekannt!

Angeblich haben die Festivalisten (auch) gute Insiderkontakte zu der Band.. wir glauben das einfach mal und lassen uns überraschen.
Unser letzte Kenntnissstand ist der das sich Bela, Farin und Rod am Ende des Jahres treffen wollten um über die Zukunft der Band zu sprechen… we will see

Ständig aktuell bleibt ihr auch über unsere Facebook-Page: http://www.facebook.com/rockamringblog

Quelle: Festivalisten.de

One Comment »

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS