Pinkpop 2011: Foo Fighters u. a. als Headliner bestätigt

14. Dezember 2010 0
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Ich habs euch ja gesagt, mein Gefühlt hat mich nicht getäuscht  =)
Schon am 2.12. habe ich euch über Facebook darüber informiert, das die Warscheinlichkeit groß sein wird das die „Foos“ beim Pinkpop in Landgraaf spielen. Letzt Woche dann nahm das Grücht größere Ausmaße an, da Giel Beelen (Moderator bei 3FM) die Foo Fighterss als Headliner  in einem Interview bestätigte… und heute ist es nun endlich soweit. Pinkpop veröffentlicht offiziell den Bandnamen: Foo Fighters auf ihrer Homepage. Weiter wurden auch noch Back To The Zoo als weitere Band bekanntgeben fürs Festival bekannt gegeben.

Quelle:
Mein Facebook-Post
Pinkpop.nl

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de