Die Ärzte touren 2011 definitiv nicht!

17. Dezember 2010 4
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

Vor einigen Tagen meldeten die Festivalisten (hier unser Post), das eine angebliche Verpflichtung der besten Band der Welt bei Omas Teich uns kurz bevor stehen würde, doch bis heute bleibt uns das Festival  diese Bestätigung schuldig… was daran liegt das es sich hier nur um ein Gerücht gehandelt hat das irgendjemand in die Welt gesetzt hat.
Omas Teich antwortete zwei Tage später jedenfalls mit einer anderen deutschen Band, nämlich mit Madsen. Keine Spur von die ärzte!
Da ich mir trotzdem ganz sicher sein wollte und euch keine Halbwarheiten hier posten möchte habe ich mich an KKT (Kikis Kleiner Tourneeservice) gewannt, die verantwortlich für die Auftritte der die ärtze sind. Folgendes habe ich nun als Antwort erhalten:

Hallo Ben,

sorry für die späte Rückmeldung (die Mail wurde versehentlich von meinem Spamfilter geschluckt).

Leider ist das Gerücht falsch, dass Die Ärzte in 2011 Festivals spielen…
Die Band ist bis 2012 in einer kompletten Pause.

Lieber Gruß
Katharina
————————————————————————
KKT GmbH – Kikis Kleiner Tourneeservice
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin
Deutschland
phone : +49 – 30 – 695 80 880
fax : +49 – 30 – 695 80 8829
www.kktlive.com

Geschäftsführer: Christian Ressler
Sitz: Berlin – Amtsgericht Charlottenburg | HRB 108 933 B


4 Comments »

  1. Michi U 1. Februar 2011 um 08:30 - Reply

    Auch wenn sie nicht touren werden. Werden sie ein Neues Album dieses Jahr rausbringen da bin ich mir 100%ig sicher + Single wie sich versteht ;-). Außerdem kann das nur Glischee sein. Glaubst du die verrateb das wohl kaum.

    mfg U.

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de