Sensation: Wacken 2011 schreibt mit Bülent Ceylan Geschichte

3. Januar 2011 0
www.titus.de

Es gibt auch noch kleine Wunder.. Comedy-Acts gab es damals sogar schonmal bei Rock am Ring.. ich erinnere z. B. an Michael Mittermeier der 2002 auf der Centerstage „spielte“.
Metal/Rock-Festivals und Comedy? Passt das überhaupt? Die Veranstalter vom Wacken sagen wohl: JA!
Der bekennende Mannheimer und Metal-Fan Bülent Ceylan wird erstmals in der Geschichte des Festivals als Comedy-Act auftreten, dies gab die offizielle Homepage bekannt.. bleibt ihm nichts anderes als viel viel Glück zu wünschen, dass er als Comedian beim Wacken auch akzeptiert wird. Ceylan wird jedoch nicht sein Live-Programm vom besten geben, sondern nur die Wartezeiten zwischen den Umbaupausen verkürzen heißt es.
Hier noch eine Grußbotschaft:

YouTube Preview Image

Kommentar schreiben »

 

titus.de