Tickets ab 16.01. für 209 Euro?

3. Januar 2011 3
Merch-Shop

Wenn man dem Ticketanbieter Hekticket.de glauben schenken darf, wird das Festivalticket nach Ablauf der Frühbuchaktion 209 Euro kosten. Dies geht aus dem Angebot der Internetseite hervor.
Wenn dies stimmen sollte, dann sollte man sich gründlich überlegen ob man sein Ticket nicht schon bis zum 15.01. erwerben möchte. Aktuell gibt es von MLK noch keine Stellungnahme dazu. Auf einigen Seiten wird nun jedoch wieder spekuliert ob auch in diesem Jahr das Festival auf einen vierten Tag erweitert wird, da auf dem Donnerstag (02.06.) wieder wie im letzten Jahr ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) fällt.

Edit:

Entwarnung ( 03.01.2011; 12:00 Uhr), siehe hier:
http://www.rockamring-blog.de/2011/01/03/rock-am-ring-ticketpreis-entwarnung/



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

3 Comments »

  1. Max 12. Januar 2011 um 17:43 - Reply

    Danke für die Info. Steht der genaue Preis ab dem 16.01. mittlerweile schon fest? Letztes Jahr war der Preisunterschied ja ebenfalls nicht all zu hoch.

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de