User finden den Ticketpreis zu teuer!

4. Januar 2011 4
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

In den letzten Wochen haben wir euch abstimmen lassen.. findet ihr den Ticektpreis für Rock am Ring gerechtfertigt oder ist es zu teuer für euch?

  • 54.93% von euch finden den Preis zu teuer und bleiben dieses Jahr fern vom Ring
  • 42.25% finden den Preis zwar teuer, fahren jedoch trotzdem zum Festival
  • 2.82% finden den Preis gerechtfertigt

Da sind wir mal gespannt ob dieses Jahr RaR wieder „ausverkauft“ melden darf. MLaut meiner Einschätzung werden sich dieses Jahr sicherlich eine Konzertgänger nach anderen Festivals umschauen  da der Preis für deutsche Verhältnisse jetzt schon sehr hoch ist und man sich als alter Ring- oder Parkrocker sicherlich auch einige andere Headliner gewünscht hat. Es bleibt uns nicht mehr als abzuwarten und auf gute Bands zu hoffen…

Danke an alle User die abgestimmt haben! Der Vote wird nun geschlossen.. es wird in den nächsten Wochen sicherlich neue Umfragen geben!



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. Name 4. Januar 2011 um 13:26 - Reply

    Wie viele Leute haben abgestimmt? 3?

    • rockamringblog 4. Januar 2011 um 16:44 - Reply

      In Mathe hast du in der Schule aber nicht immer besonders gut aufgepasst oder? Wie sollen denn diese Prozentzahlen zu stande kommen bei drei Abstimmungen? Wenn du es genau wissen willst es haben 72 User abgestimmt 😉

  2. JavKav 13. Januar 2011 um 15:40 - Reply

    also ich würde genauso abstimmen.
    und ich glaube noch viele andere auch.wenn wir von der abstimmung mitbekommen hätten.
    also was aus dem festival geworden ist ist eine frechhheit.
    bei dem preis und den beschissenen headlinern wird das festival früher oder später
    in all dem mainstream scheiss der masse von festivals untergehen.
    kein vergleich mit früher.
    meiner meinung nach könnte man es gleich sein lassen.

    Ich fordere jeden ernsthafteren park oder ring rocker auf zu beukotieren und dieses jahr nicht hinzugehen.sonst kostet die karte bald 200euro und und heino steht grad mal noch am freitag auf der bühne.

    außerdem finde ich die ausverkauft mails totaler quatsch.
    letztes jahr hies es auch immer ausverkauft und dann plötzlich gab es doch noch 10 000 karten und dann dieser komische tählker dass nurnoch 200 karten davon da sind.
    also meiner meinung nach ist dass miseste werbung.

    PS: Das Southside schafft es auch wie man sieht.
    seit jahren fast gleich bleibende ticketpreise und stets ein frisches lineup mit ein paar highlights.

    • Marcin 16. Mai 2014 um 23:59 - Reply

      Hey, you’re the goto expetr. Thanks for hanging out here.

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de