Boombox mit den Beatsteaks bei 1Live vorhören, RockamRing-Blog ist für euch dabei!

21. Januar 2011 0
titus.de

Am Montag dem 24.01.2010 dürfen 50 ausgewählte Gäste das neue Werk der Beatsteaks vorhören. RockamRing-Blog.de.vu ist für euch dabei. Wir berichten mit Fotos und Videos aus dem 1Live Salon am Mediapark in Köln. Natürlich werdet ihr hier die Songs nicht zu hören bekommen, jedoch werden wir umfangreich über die Aktion berichten.
Nach dem lauschen von „Boombox“ stellen sich Arnim und Thomas den Fragen der Fans. Auf 1Live.de könnt ihr die“ Pressekonferenz“ live verfolgen, außerdem gibt es ab 21 Uhr ein Special in der Sendung „Plan B“ wo Songs des Albums zum ersten Mal im Radio gespielt werden.

Falls ihr Fragen an die Torsten und Arnim habt, lasst sie mich wissen damit ich versuchen kann sie stellvertretend für euch zu stellen.

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de