Kaiser Chiefs wohl nicht am Ring

23. Februar 2011 0
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Viele haben sich schon auf ihren Auftritt gefreut, die Ringrocker haben die Kaiser Chiefs als heißes Gerücht in ihrer „Gerüchteküche“ geführt.. doch das hat jetzt wohl ein Ende. Denn das neue Bandpaket des Souhside/Hurricane Festival beinhaltet – leider – die Band die schon 2007 im Park und am Ring aufgetreten ist. Da sie nun unter MLKs  Konkurreneten FKP Scorpio „touren“ ist ein Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park so gut wie ausgeschlossen.
Die weiteren heute bestätigten Bands für Hu/So sind:

Suede
Kasabian
Bright Eyes
All Time Low
Blood Red Shoes
Jupiter Jones
The Asteroids Galaxy Tour
Warpaint
Crookers
Trentemöller
Hercules And The Love Affair


Quelle: southside.de /hurricane.de

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de