Rise Against: Glückliche Deutsche + neues „Making The Album“-Video

3. März 2011 0
www.titus.de

Noch eine Woche warten, dann ist es endlich soweit und das neue Album „Endgame“ von Rise Against steht endlich in den Läden. Wir hier in Deutschland dürfen uns eigentlich doppelt freuen, denn das Album wird Hierzulande nämlich 4 Tage früher erhältlich sein als in den USA.
Zudem sind fast alle Konzerte in Deutschland (außer Leipzig) bereits ausverkauft. RockamRing-Blog.de wird am 23.03. in Köln dabei sein und wie gewohnt live von vor Ort sowie in einer großen Review berichten.
Auf Visions.de könnt ihr euch nun ein Video zu den arbeiten im Studio ansehen.

Wer das neue Album „Endgame“ bereits pünktlich am Vö-Tag sein Eigen nennen will kann es sich hier vorbestellen:

 

Quelle: visions.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de