Neues von WIZO: Neue Tourdaten, Album verschiebt sich

10. März 2011 0
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

WIZO, die letztes Jahr auf ausgewählten Festivals ihr grandioses Comeback gefeiert haben, gaben heute ein paar Neuigkeiten per Facebook preis:

+ + + N E W S V O N W I Z O ! + + +

Hey, nach einem minimalen News-Winter-Päuschen sind wir jetzt wieder voll am Start, fit, blühend und frisch, wie die Schneeglöckchen:

NEUES ALBUM! Vergesst alles, was ich letztes Jahr zum Album gesagt habe, außer, dass es kommt und selbstredend der HAMMER wird! Hier ist in der Zwischenzeit wieder mal einiges passiert. Wir haben entschieden, ein paar der bereits aufgenommenen Songs in die Tonne zu kloppen und statt dessen noch ein paar neue Meisterwerke zu schreiben. Die müssen noch erorbeitet, aufgenommen und produziert werden. Außerdem haben wir den kompletten Produktionsablauf auf den Kopf gestellt, das Konzept durch den Fleischwolf gedreht und nebenher dafür noch das Studio umgebaut. Alles, weil wir nach dem sensationellen Jahr 2010 denken, dass Ihr und wir ein noch fetteres Album verdienen! Sorry an alle, die vielleicht schon sehnsüchtig auf unseren neuen Kram warten, aber so ist das nun mal mit Eurer Lieblingslegende. 😉 Ach, und einen Termin gibt’s erstmal keinen, das Album kommt, wenn’s fertig ist.

 

KONZERTEKONZERTE! SERNGETI, ARENA-OPEN-AIR UND DIE ANDEREN! Wie man unserer frisch renovierten wizo.de bereits entnehmen konnte, sind die ersten Konzerte 2011 in Österreich bestätigt, darüber hinaus gibt es heute einen weiteren Termin für einen dicken Festivalgig und ein sensationelles Upgrade unseres Wien-Konzerts!

Für unsere Headlinershows in Attnang und Wien bringen wir Euch zwei klasse Bands mit: Die großartigen PASCOW (http://tanteguerilla.com/), die zuletzt mit ihrem Album „Alles Muss Kaputt Sein!“ einen Haufen Herzen erobert haben, sowie unsere HULK-Entdeckung, THE SAVANTS aus Tübingen (http://the-savants.de/), die besonders live eine Granate sind und deren aktuelle Kracher-CD „Mosquito Sunrise“ von Euch geliebt werden sollte!

Do., 09.Juni 2011 PFINGSTSPEKTAKEL/ Ö-Attnang-Puchheim (http://pfingstspektakel.com/) Auftaktkonzert zum Festival (ACHTUNG: separate Tickets!) Mit dabei: PASCOW + THE SAVANTS (Attnang ist nur eine Dreiviertelstündchen von Passau entfernt, nicht nur alle BayerInnen sind herzlich eingeladen!)

Fr., 10.Juni 2011 ARENA, Open-Air-Gelände/ Ö-Wien (http://arena.co.at/) Wegen Eurer krassen Nachfrage verlegt aufs ARENA-Open-Air-Gelände (DANKE!) Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. ACHTUNG: Einlasszeit wurde vorverlegt auf 18:00 Uhr! Mit dabei: PASCOW + THE SAVANTS (Solltet Ihr Euch zufällig am Pfingstwochenende auf einem Camping-Ausflug z.B. ins Burgenland befinden, hier ist Eure Chance, einen Tag vorher noch ein paar ordentliche Bands anzuschauen ;).)

Fr., 22.Juli 2011 SERENGETI-FESTIVAL/ Schloss Holte-Stukenbrock (http:// serengeti-festival.de) Gerade erst bestätigt! Mit BAD RELIGION, BULLET FOR MY VALENTINE, PENNYWISE, K.I.Z., PASCOW und vielen anderen.

Fr., 05.August 2011 SZENE-OPEN-AIR/ Ö-Lustenau (http://szeneopenair.at/) Mit CULCHA CANDELA, GENTLEMAN und vielen mehr. (Ganz nah für alle OstschweizerInnen und AllgäuerInnen, Lustenau ist am südöstlichen Eck des Bodensees)

 

VIDEOCLIPS IM PLAYER AUF DER WIZO.DE! Für alle, die es noch nicht sehen konnten, haben wir dank modernster Internet-Verlinkungstechnik das wunderbare WDR-ROCKPALAST-TV-KONZERT vom AREA4-FESTIVAL letztes Jahr in den Videoplayer gepackt. Außerdem gibt’s noch einen kleinen Clip vom ROCK-AM-SEE und dem SPIRIT-Festival, der etwas verspätet zu den ganzen anderen Clips von letztem Jahr gekommen ist.

 

RALF AUF TOUR MIT KRASHKARMA! Unser zwoter Gitarrist Ralf Dietel, der uns auch dieses Jahr wieder verstärken wird, kommt bereits im Frühjahr aus seiner Wahlheimat Los Angeles nach Europa. Grund ist eine ausgedehnte Tour im April mit seiner Band KRASHKARMA. Hier könnt Ihr unseren Tiger-Dreadlock-Derwisch als Sänger und Gitarrist bestaunen, wie er mit seiner Kapelle eine unglaublich mitreissende Liveperformance abbrennt. Musikalisch hat KRASHKARMAS Alternative Metal einen gehörigen Einschlag von düsterem Punkrock, Industrial und HC. Konzertdaten auf: http://krashkarma.com/

 

NEUE MERCH-ARTIKEL! Als altbekannt geschäftstüchtige Schwaben haben wir zu den Konzerten natürlich auch wieder neue Merchartikel in Planung. Einfach mal Kreditkarte bereithalten und die nächsten Tage den Shop checken: http://wizo.punk.de/  Das war’s dann erstmal wieder, Bleibt tapfer, Axel/ WIZO

 

 

Quelle: facebook.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de