LEA ehrt Marek Lieberberg und Rock am Ring

11. März 2011 0
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Marek Lieberberg, Vater und Veranstallter von Rock am Ring, erhielt beim Deutschen Live Entertainment Preis zwei Ehrungen. Er erhielt den Jurypreis in der Kategorie Sicherheitskonzept bei Rock am Ring und den New Style Award für die Band 30 Seconds To Mars.

Veranstalter Marek Lieberberg habe bei Rock am Ring in einem mehrjährigen Prozess den Sicherheitsstandard mit einem Verkehrsleitsystem für Festivalbesucher, maßgeschneiderten Absperrgittern und einer perfekten Überwachung der besonders kritischen und unfallträchtigen Zone vor der Hauptbühne durch Sicherheitspersonal perfektioniert,

heißt es in der Jury-Begründung. Mit dem New Style Award werden Live-Acts un deren Veranstalter geehrt, die Musik mit verschiedenen Komponenten kreativ verbinden.
Die beiden reise wurden am 10.03 vorab Übergeben. Die Gala findet 05.04. in Frankfurt statt.

Quelle: mediabiz.de

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de