Warten auf neue Bandbestätigungen. Zusammenfassung der Gerüchte

14. März 2011 0
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Ja ja.. Rock am Ring – Fan zu sein ist momentan nicht leicht.. wartet man doch schon sehnsüchtig auf neue Bestätigungen die bisher leider ausblieben.. aber bald wird der Tag X wohl vor der Tür stehen. Um euch das warten etwas leichter zu gestalten haben wir im Netz gewühlt und alle wichtigen und für uns noch logischen Gerüchte mal rausgekramt (alle Angaben ohne Gewähr 🙂 ):

Danzig: Haben sich auf ihrer Homepage selbst bestätigt (wir berichteten)

Dregd: Touren in den USA bis zum 28.05.2011. Wurden fürs Nova Rock bestätigt. Wurden von MLK bestätigt!

A Day To Remember: Wurde via RaR/RiP-Werbung in der Musikexpress bestätigt (wir berichteten)

Beady Eye: Wurden auf ihrer Homepage kurzeitig per Banner bestätigt (wir berichteten)

Kolor: Sind Rockbuster Sieger des letzten Jahres. Der Sieger darf bei RaR/RiP spielen

Guano Apes: Spielen beim Deichbrand, schließt Hurricane und Southside aus!

Black Stone Cherry: Spielen dieses Jahr beim Download Festival. Waren schon zwei Mal am Ring.

Silverstein: Sind zur Zeit auf Tour, rund um RaR und RiP klafft eine Lücke in ihrem Konzertkalender

My Chemical Romance: Machten Andeutungen beim Konzert in Köln

Frank Turner: Mit Social Distortion auf Tour. Erstes Konzert in Deutschland am 06.06. (Montag nach RaR/RiP)

Johnossi: Treten am 10.06. mit den Beatsteaks in Berlin auf

Kraftklub: Touren mit den Beatsteaks, wollen einige Festivals dieses Jahr spielen. Sind bei Label Head Rock/Urban unter Vertrag (Daniel Lieberberg)

Tom Beck: Hat laut musicheadquarter.de Zusage für RaR/RiP erhalten

Dick Brave & the Backbeats: Touren unter MLK

Bush: Neues Album 2011, waren schon vier mal am Ring

Surfer Blood: Touren unter MLK

Edit:

Deadmau5: Gibt unter MLK am 15.06. ein Clubgig in Berlin. RaR hat bisher noch keinen Elektro-Act

Morning Parade: Angeblich bestätigt (wir berichteten)

The National: Spielen am 01. und 02.03 in Amsterdam



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de