Beatsteaks beim Pinkpop 2011 und weitere Infos zu „Cheap Comments“

16. März 2011 0
www.titus.de

Die Beatsteaks haben sich soeben auf ihrer Homepage für das Pinkpop Festival in Landgraaf bestätigt.
Da das Festival direkt bei uns um die Ecke stattfindet werden wir wohl vor Ort sein!
WICHTIG: Für dieses Festival wird es Tagestickets geben
Weitere Bestätigungen werden wohl im laufe des Tages eintrudeln (wir berichteten)

Wie wir eben schon berichteten, könnt ihr euch das Video der neuen Single „Cheap Comments“ jetzt schon auf eventim.de ansehen. Die eigentliche Premiere sollte eigentlich erst um 13 Uhr stattfinden. Eventim war wohl schneller. Auf der Single die am 04.04.11 erscheinen wird werden außerdem noch Remixe von Moonbootica, Phil Speiser und Luke 4000 sowie Tobsen und Tschamp (SEED) vertreten sein.

Quelle: beatsteaks.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

titus.de