Sensation: die ärzte spielen Geheimtour

24. März 2011 5
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Die Ärzte sind in diesem Jahr wieder unter falschem Namen unterwegs!
Auf der offiziellen Seite der Band wurde heute ein Hinweis zu einer sehr erfolgreichen Band namens „Laternen-Joe“ gepostet:

LIVE-TIPP DES MONATS: LATERNEN-JOE

Sie sind eine Macht auf den Bühnen dieser Welt, seit Jahrzehnten zählen sie zu den berühmtesten Live-Bands, ihre Show ist legendär, auch weil sie sich nicht mit viel Brimborium aufhalten. Bei ihnen wird nicht lange gefackelt, es geht gleich zur Sache und die ist: Rock! Mal kraftstrotzend und tiefergelegt, mal brutal hart knüppelnd, mal als progressive Erleuchtung oder auch einfach nur schwelgerisch und für die Wunderkerzen-Momente. Dem Zeitgeist haben sie sich nie angepasst – außer, um noch besser zu werden, ihren Fans noch mehr Entertainment zu bieten oder allen anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Jetzt sind sie nach langer Zeit wieder in den hiesigen Clubs unterwegs und endlich können auch ihre deutschen Fans wieder die Hymne mitsingen, in der sie sich schon 1984 für ihren vor dem blitzartigen Erfolg eher versehentlich gewählten Band-Namen bei ihren Fans entschuldigt haben: Laternen-Joe!

Alle Infos zu Laternen-Joe und ihrer aktuellen Europa-Tour gibts auf
www.laternen-joe.de.

 

Da die Homepage von „Laternen-Joe“ stark an Seiten der die ärzte erinnert und das Gästebuch praktisch das selbe ist das auch auf bademeister.com und farinurlaub.de genutzt wird.. gehen wir zu 100% davon aus das es sich hier um einer Geheimtour handelt!
Hier die Livetermine:

Laternen-Joe Tour 2011

18.4.2011 – Zwickau: Ballhaus Neue Welt
19.4.2011 – Fürstenfeldbruck: Stadtsaal
21.4.2011 – (A) Graz: Orpheum
23.4.2011 – (CH) Solothurn: Kofmehl
24.4.2011 – Kaiserslautern: Kammgarn
26.4.2011 – Ulm: Roxy
28.4.2011 – Pahlen: Eiderlandhalle
29.4.2011 – Osterholz-Scharmbeck: Stadthalle

Tickets* sind ab 28.3.2011, 9.00 Uhr hier erhältlich.

Die Tickets sind limitiert und regional gebunden. Versucht euer Glück… leider steht derzeit kein Konzert in NRW an.. das macht es uns schwer live von einem der Konzerte zu berichten, wir versuchen unser Glück jedoch fürs Konzert in Kaiserslautern.

 

EDIT:

Domain wird von AGM gehostet (Agentur Glücklicher Montag). Die ärzte sind dort unter Vertrag

DÄOF-Fanclub Mitglieder haben die Chance auf eine Karte im Losverfahren: http://www.daeof.de/intern/lampenjochen

Weitere Infos wurden gerade auf der offiziellen „Band“-Homepage gepostet. Tickets können nur online und nur mit einer gültigen Kreditkarte gekauft werden:

Personelle Bindung

Jedes Ticket ist personenbezogen. Bei der Bestellung müssen deshalb für jedes Ticket der vollständige Vorname und Nachname und die letzten vier Ziffern eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins für jeden Ticketinhaber angegeben werden, also für den Käufer und, wenn mehr Tickets bestellt werden, auch für die Andere oder den Anderen. Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein – je nachdem was Ihr angegeben habt – muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen. Der Name auf dem Ticket muss mit dem Namen auf dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein übereinstimmen. Die letzten vier Nummern auf Dokument und Ticket müssen ebenfalls dieselben sein. Stimmen die Namen oder die Nummern nicht überein, könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden. Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt). Die Tickets sind auch nicht übertragbar, Ihr könnt sie also nicht an jemand anderen weitergeben.

WICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, haben innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum eine Rückgabemöglichkeit. Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!

Bestell- und Bezahlmöglichkeit

Die Bestellung der Tickets kann ausschließlich online über den hier verlinkten Shop erfolgen.

Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.

 

Quelle: laternen-joe.de

 

5 Comments »

  1. jonas 24. März 2011 um 15:30 - Reply

    Welcher Shop?! wann wo?!? ich will so ein ticket!
    BITTE!

  2. rockamringblog
    rockamringblog 24. März 2011 um 17:23 - Reply

    Gaaanz ruhig =)
    Die Karten wird es ausschließlich auf http://www.laternen-joe.de zu erwerben geben.
    Bist du DÄOF-Mitglied kannst du deine Karte jetzt schon auf http://www.däof.de bestellen. Da es jedoch mehr Ticketanfragen geben wird als Tickets die vergeben werden können entscheidet im Fanclub einfach das Glücklos.

  3. Florian 24. März 2011 um 19:38 - Reply

    Hat jemand ne ahnung, ob es vllt ne möglichkeit gibt ne Kreditkarte bis Montag zu bekommen ?

    • rockamringblog
      rockamringblog 25. März 2011 um 08:23 - Reply

      Wenn du dich beeilst ja.. bei Online-Banken ist das möglich.. Such mal ein bisschen im Web..

  4. Stefan 25. März 2011 um 15:32 - Reply

    http://www.mywirecard.de
    dort kannst du eine virtuelle Mastercard bekommen,
    ohne Gebühren, musst einfach geld draufladen
    Schau es dir halt mal an

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de