Auch Rock am Ring 2011 wird verlängert! die ärzte spielen am Donnerstag am Ring

1. April 2011 5
www.titus.de

Still und heimlich haben wir es uns eigentlich schon gedacht.. Auch 2011 wird Rock am Ring an 4 Tagen stattfinden.
Dies wurde soeben bestätigt.. Mit dem neuen Ticketpreis der sich am heutigen Tag (wir berichteten) auf 10 Euro erhöht hat kommt auch ein neuer nicht unbekannter Act hinzu.

Headliner am Donnerstag werden die ärzte sein, die kurz vorher als Laternen Joe auf ihrer Geheimtour unterwegs sein werden.
Ob es am Donnerstag noch weitere Acts geben wird ist bisher noch unklar! Wir bleiben aber wie gewohnt für euch am Ball.

Edit:
An welchem Tag die beste Band der Welt bei Rock im Park auftritt ist bisher nicht bekannt.

 

APRIL, APRIL !!!
Die ganze Geschichte ist natürlich gelogen! Die Ärzte werden nicht am Ring und im Park auftreten.. Die Festivals werden auch nicht um einen Tag verlängert.. Danke für die vielen Anfragen.. um das Ganz glaubwürdig zu machen, mussten wir diverse Kommentare bei Facebook und im Blog löschen. Nicht sauer sein! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!!



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

5 Comments »

  1. Jack Laterne 1. April 2011 um 13:25 - Reply

    Wenn heute nicht der 1. April wäre, wäre das eine sehr erfreuliche Nachricht…

  2. Ps3rocker 1. April 2011 um 13:52 - Reply

    Ein wirklich sehr sehr schlechter Aprilscherz XD

  3. Laternia 1. April 2011 um 15:40 - Reply

    Versprochen, dass das am 02.April auch noch gilt? ;o)

  4. 1. April 1. April 2011 um 15:51 - Reply

    klar doch^^ und nur beim RaR:) haben sie RiP vergessen??^^

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de