Laternen-Joe lernen aus dem Tourstart. 120 Minuten-Show und die komplette Debil in Fürstenfeldbruck!

20. April 2011 0
Laternen-Joe lernen aus dem Tourstart. 120 Minuten-Show und die komplette Debil in Fürstenfeldbruck!
titus.de

Es scheint als haben die ärzte auf ihren Weg von Zwickau nach Fürstenfeldbruck, wo gestern am Abend das zweite Laternen-Joe Konzert stattfand, mehr Gedanken gemacht als wir es uns vorstellen konnten. Das sich nach dem Auftritt in Zwickau dringend was ändern musste war klar, aber mit dem was gestern Abend passiert ist hat wohl keine gerechnet. Die beste Band der Welt ist noch immer für eine Überraschung gut. Anstatt knappe 90 Minuten spielte die Band ganze zwei Stunden. Auch die Setliste, wie gestern abend schon über unsere Facebook-Seite berichtet, hat sich komplett geändert. Sie spielten am Anfang das komplette Album „Debil“ in der gleichen Reihenfolge wie auf Platte. Das diese Songs kurzfristig ins Set aufgenommen wurden konnten die Fans in den ersten Reihen gut erkennen, da einige Textpasagen schriftlich der Band vorlag. Nach den Songs verschwanden die Drei von der Bühne und gaben später insgesamt drei Zugaben mit u. a. einigen Songs aus den 90ern die bei Konzerten eigentlich sehr selten gespielt werden . Scherze über den Abend in Zwickau und der spätere Reaktion im Internet waren natürlich ein gefundenes Fressen.

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

 

Sprüche und Ansagen mit bezug auf das Konzert in Zwickau (Quelle: bademeister.com):

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS