Faltplaner zu Rock am Ring 2011 online!

19. Mai 2011 4
Faltplaner zu Rock am Ring 2011 online!
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Wir haben uns mal die Mühe gemacht für euch in diesem Jahr einen Faltplaner zu erstellen, der euch als kleine Hilfe das ganze Rock am Ring – Wochenende begleiten kann.
Da noch einige wenige Bands noch nicht bekannt sind, werden wir den Faltplaner in den nächsten Tagen nochmals updaten (wir informieren euch, falls eine neue Version vorliegt).

Hier gehts zum Download.

Einfach ausdrucken, falten und abrocken 😉

Edit 20.05.:
Update: Spielplan

Edit: 27.05.:
Update: Finaler Spielplan



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. masl 19. Mai 2011 um 16:14 - Reply

    ganz schick, aber die zeiten sind irgendwie falschrum :p

    • rockamringblog
      rockamringblog 19. Mai 2011 um 18:24 - Reply

      Hi masl,

      wie meinst du das? Zeitangaben sind alle richtig. Wenn du dich wunders warum die Zeiten auf dem Blatt auf dem Kopf stehen, dann falte es doch einmal zusammen 😉

  2. masl 19. Mai 2011 um 19:58 - Reply

    nene ich meinte, dass ihr oben die 14:00 uhr gigs habt und unten die 22:00 uhr gigs… ich mach meine pläne immer so, dass sie von unten nach oben immer später werden . also dass die headliner oben stehen..

    • rockamringblog
      rockamringblog 19. Mai 2011 um 22:39 - Reply

      Aber das macht den Plan ja nicht grundsätzlich falsch. Ist ja nur ne andere Ansicht

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de