Stone Sour: US-Tour abgesagt, Drummer erlitt Schlaganfall!

19. Mai 2011 0
Stone Sour: US-Tour abgesagt, Drummer erlitt Schlaganfall!

Keine gute Nachricht erreichte uns soeben von Stone Sour (RaR 2010).
Drummer Roy Mayorga erlitt einen leichten Schlaganfall. Alle Temrine wurden abgesagt, berichtet demonic-nights.at.

Hier das offizielle Statemant:

Mit großem Bedauern haben wir entscheiden müssen, die letzten Dates unserer laufenden Headlinertour abzusagen. Unser Freund und Drummer, Roy Mayorga, hat vor ein paar Tagen nach unserem Auftritt in Des Moines einen leichten Schlaganfall erlitten. Es geht ihm aber wirklich gut und wird sich voraussichtlich zu 100% erholen. Wir entschuldigen uns bei allen unseren Fans und freuen uns schon darauf, in den nächsten Monaten wieder zusammen mit Roy auf Tour zu gehen.

Bleibt uns nur eine gute Besserung zu wünschen!

Quelle: demonic-nights.at


Kommentar schreiben »