Rock am Ring trauert um Michael Brenner

26. Mai 2011 0
Rock am Ring trauert um Michael Brenner
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Michael Brenner
* 01. 01. 1952 † 21. 05. 2011

Wir trauern um unseren Freund und Partner Michael Brenner, den ein tragischer Unfall aus unserer Mitte gerissen hat.
Mit ihm verbindet uns eine jahrzehntelange Freundschaft und zahlreiche gemeinsame Produktionen.
So war er auch Mitveranstalter der beiden Op en Air Festivals Rock am Ring und Rock im Park.
Als letztes großes Gemeinschaftsprojekt zeichneten Michael Brenner und Marek Lieberberg für die deutsche Erstaufführung des Musicals Hairspray verantwortlich.
„Mit Michael Brenner verlieren wir einen der wirklich bahnbrechenden und prägenden Impresarios mit internationaler Ausstrahlung.
Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine klaffende Wunde, die nie ganz heilen wird.
Marek Lieberberg und sein Team verneigen sich vor Leistung und Lebenswerk eines bewundernswerten Menschen.
Unsere Anteilnahme gehört seiner Familie und seinen Mitarbeitern.“

Quelle: rock-am-ring.com

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de