RockAmRing-Blog.de – Gewinnspiel

27. Mai 2011 2
RockAmRing-Blog.de – Gewinnspiel
www.titus.de

Zum Start von Rock am Ring 2011 starten wir ein neues Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es wieder einige unserer Band-Promo Pakete!

Ihr könnt auf drei unterschiedlichen Wegen an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Facebook
Werdet Fan von RockAmRing-Blog.de und der offiziellen Facebookseite von Rock am Ring(wenn ihr es nicht schon seid) und teilt dann folgenden Satz:

@Rock am Ring – Blog berichtet auf Facebook und auf www.rockamring-blog.de ab dem 02.06. stündlich live mit Fotos und Videos von @Rock am Ring 2011!

Wichtig ist dass ihr vorher Fans der beiden Seiten werdet. Wenn ihr dann das @-Zeichen eingebt und die ersten Buchstaben der jeweiligen Facebok-Sites eingebt, könnt ihr die Seite direkt aussuchen, sodass ein Link erstellt wird“

Twitter
Werdet Follower von rockamringblog und rockamring und tweetet folgenden Satz:

@rockamringblog @rockamring ACHTUNG:www.rockamring-blog.de berichtet ab dem 02.06. stündlich live mit Fotos und Videos von Rock am Ring 2011

Wichtig ist auch hier, dass ihr vorher Follower der beiden Seiten werdet.

Blog oder Webseite
Postet und verlinkt unseren aktuellen Banner auf euer Seite oder schreibt einen Artikelmit der Info, dass wir ab dem 02.06.2011 stündlich live vom Ring Fotos, Videos und Berichte posten. Schreibt zum Schluss unter diesen Beitrag einen Kommentar mit der URL zu eurem Post.

Einsendeschluss ist der 06.06.2011 um 00:00 Uhr. Unter allen Einsendungen wird verlost.
Um eure Chancen zu steigern, könnt ihr natürlich auf alle drei Arten teilnehmen!

Viel Glück!

2 Comments »

  1. Jörg Kasper 5. März 2012 um 20:10 - Reply

    Ja dieses Jahr wird Rock am ring ein absolutes Highlight ,besonders auch weil die Toten Hosen Ihr 30 Jubiläum feiern werden!Da muß man echt live vort Ort sein ,da es jedesmal aufs neue einfach immer sehr geil dort ist.
    Da die Tickets schon ausverkauft sind und dies meine letzte Möglichkeit ist noch ein Ticket zuergatern mache ich natürlich gerne bei dieser aktion mit.
    Ich bin ein absoluter Rock am Ring freak und ein Jahre langer Rock am ring supporter ,ich möchte so gerne das heiß begehrte Ticket erhalten ,hinzu kommt noch das die Kohle mir dafür fehlt.
    Ich bin auch so ne absolute Tote Hose und ein echt cooler Freak.
    Bitte ermöglicht mir doch bitte ein Ticket ,würde dafür auch was körioses anstellen .Lg jörsch

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de