Was uns bei Rock am Ring erwartet: Hollywood am Ring!

27. Mai 2011 0
Was uns bei Rock am Ring erwartet: Hollywood am Ring!
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Letztes Jahr war Hollywood im Form von Sänger Jared Leto (30 Seconds To Mars) bei Rock am Ring vertreten. Viele von euch kennen ihn wohl aus Filme wie „American Psycho“ oder „Fight Club“. In diesem Jahr geben sich sogar zwei Hollywood-Größen die Eher in der Eifel:

Taylor Momsen (The Pretty Reckless)
Die stets auffällig gekleidete US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Model gründete im Jahr 2006 die Band The Pretty Reckless. Bekannter ist sie in Deutschland nicht nur durch Rollen in Filmen wie „Der Grinch“ oder „Spy Kids 2“ sondern auch durch ihre Rolle als Jenny Humphrey in der Serie „Gossip Girl“.
The Pretty Reckles treten am Freitag um 16:55 auf der Alternastage auf.

Zombie
YouTube Preview Image

My Medicine
YouTube Preview Image

 

Rob Zombie
Rob Zombie ist nicht nur durch seine Tätigkeit als Frontmann und Sanger der damaligen Band White Zombie bekannt, sondern auch durch seine Horror-Streifen bei denen er Regie führte. Bekannte Filme sind u. a. „Haus der 1000 Leichen“ sowie die Remakes zu Halloween: „Halloween“ und „Halloween 2“.
Rob Zombie tritt am Samstag als Late-Night Special auf der Alternastage auf.

Feel So Numb
YouTube Preview Image

Dragula
YouTube Preview Image

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de