RaR 2011 – Der erste Tag – ein paar Notizen

1. Juni 2011 1
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Ich hab mir gedacht, ich notiere mal ein bisschen die Eindrücke vom ersten Tag bei Rock am Ring. Ein Teil unserer Crew ist ja bekannterweise schon vor Ort und auf C2 ansässig.

Der Campingplatz hat sich mittlerweile schon langsam gefüllt, und so wurde auch unser FlunkyBall Spielfeld bewohnt. 🙁

Die Stimmung ist wie immer bombe und es wird sehr viel uns fleißig FlunkyBall gespielt. Das Wetter ist Top und soll die nächsten Tage noch besser werden. Dennoch erwarten wir eine kalte Nacht.

Ein kleines „Highlight“ sind unsere Nachbarn. Die sind mit einem Golf 2 aus Norwegen gekommen und seit Oslo ging nur noch der 4te Gang.. Ausserdem hausen sie in einem „2-3 Personen Zelt“ (ihr alle wisst, dass selbst 2 Personen recht optimistisch sind) mit vier Mann. Das alles ohne Vorzelt und ohne alles. Ich bin ja mal gespannt :p

Das merkbare brummen und summen der Notstromaggregate geht auch über den Platz, genauso wie lauter Heavy Metal und was man halt sonst noch hört. Also: alles beim Alten – nur die Bändchen stören hier wohl jeden.. naja..

In diesem Sinne verbleibe ich mal, und melde mich morgen wieder live vom Campingplatz – werde dann auch mal einen Bericht über B5 abgeben 😉 Bis dahin : HEEEEEEEELLLLLLGGGGAAAA !!!!!

One Comment »

  1. Jacka 1. Juni 2011 um 22:43 - Reply

    super geile info 😀
    Tolle bilder …
    un ähm scheiß bändchen ..
    in diesem sinne
    LETS ROCK

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de