Rock am Ring im Videostream auf zattoo.com

1. Juni 2011 0
Rock am Ring im Videostream auf zattoo.com
titus.de

Wir ihr bestimmt wisst wird ein großteil des Festivals live bei einsplus übertragen.
Wer kein Reciever besitzt muss trotzdem nicht traurig sein. Neben dem Livestream den der SWR anbietet, hier noch unser jährlicher Webseitentipp: www.zattoo.com

Hier könnt ihr die meisten deutschen Kanäle im Stream ansehen (darunter naturlich auch die digitalen Kanäle von ARD und ZDF) und das völlig kostenlos. Eine einmalige Registrierung ist trotzdem von nöten. Wir haben mit dieser Webseite schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn also der Stream bei SWR einmal überlastet oder nicht erreichbar sein sollte, habt ihr hier eine gute Ausweichmöglichkeit!

Hier gehts zu zattoo.com

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de