Neue Peppers-Platte erscheint am 26.08.2011!

7. Juni 2011 1
Neue Peppers-Platte erscheint am 26.08.2011!

Wie Musikexpress.de berichtet, erscheint das neue Album der Red Hot Chili Peppers am 26.08. in Deutschland.
Die Platte hört auf den Namen „I’m With You“ und ist der erste Langspieler der Band nach der Trennung von Gitarrist John Frusciante. Produziert wurde das Album von Rick Rubin.

Quelle: Musikexpress.de


One Comment »

  1. Torge 7. Juni 2011 um 13:04 - Reply

    Also kommt es bei uns früher als in Amerika? Dort erscheint es ja erst am 30.08.

    Hinzuzufügen wäre evtl. noch, dass die erste Single ‚The Adventures of Raindance Maggie‘ heißt und am 18.07. rauskommt 😉

Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.