iTunes Festival 2011: Foo Fighters-Gig bei YouTube gesichtet

14. Juli 2011 0
iTunes Festival 2011: Foo Fighters-Gig bei YouTube gesichtet
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Wie schön das es so Seiten wie YouTube gibt.. Da warscheinlich die Meisten von euch beim Gig am Montag beim iTunes Festival in London nicht dabei sein konnten.. hier eine gute Nachricht.

in Großteil des Konzertes wurde nun als HD-Video von DarkBorderVideos in seinem YouTube-Channel hochgeladen. Als besondere Überraschung betrat Lemmy von Motörhead beim Song „Shake Your Blood“ die Bühne und spielte mit.

Als Aufreger sorgte ein Schlägerei zwischen zwei Konzertbesuchern im Publikum, zudem Dave Grohl eine ganz besondere Meinung hatte (hochgeladen von FooFighters335).

Intro & Bridge Burning live @ iTunes Festival 2011
YouTube Preview Image

Foo Fighters feat. Lemmy – Shake Your Blood live @ iTunes Festival 2011
YouTube Preview Image

Aufreger: Schlägerei im Publikum und Dave Grohls Meinung dazu live @ iTunes Festival 2011
YouTube Preview Image

Alle weiteren Konzertvideos des  Konzerts der Foo Fighters beim  iTunes Festivals 2011 findet ihr hier

 

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS