Starallüren? Morrissey sagt kurzfristig Konzert in Schweden ab!

15. Juli 2011 0
Starallüren? Morrissey sagt kurzfristig Konzert in Schweden ab!
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Wie die Festivalisten berichten hat Morrissey (Ex-Sänger The Smiths) seinen gestriegen OpenAir Auftritt in Helsingborg wegen schlechtem Wetter Stunden vor Konzertbeginn abgesagt. Auf einer Fanseite äußerte sich Morrisseyspäter zu der Absage. Es sei aus Sicherheit von Künstler und Publikum geschehe, so die Meldung.
Die offizielle Absage des Veranstallters liest sich jedoch anders. Von Wetterbedingungen ist dort nichts zu lesen, die Absage kam rein vom Künstler.

Solche Aktionen wären bei den letzten Morrissey-Konzerten wohl keine Seltenheit, wie Festivalisten.de weiter berichten. Bei einem der letzten Konzerte wurden beispielsweiße die Zuschauer vor Einlass auf Fleisch untersucht aus Angst durch Wurstwurfattacken. Weiter wurde ein Betreiber einer Fanseite beim Konzert in Kopenhagen aus dem Saal geschmissen wurden, da er sich kritisch zu neuen Song geäußert habe.

Das einzige Konzert in Deutschland am 18.07. in Berlin ist bereits ausverkauft. Wir hoffen auf weniger Starallüren!

Quelle: festivalisten.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de