Palermo Shooting – Film mit Campino, Dennis Hopper und Milla Jovovich auf Arte

22. Juli 2011 0
Palermo Shooting – Film mit Campino, Dennis Hopper und Milla Jovovich auf Arte
Sting Tickets bei www.eventim.de

Wer Campino von den Toten Hosen (RaR 1996, 2000, 2004,2005,2008, und 2012) mal in einer ganz anderen Rolle sehen will, der sollte den Film „Palermo Shooting“ den Arte am 02.08.2011 ausstrahlt nicht verpassen.

Der Film von Regisseur Wim Wenders erzählt die Geschichte des Fotografens Finn (Campino) der durch Ruhm den Zugang zur Realität verloren hat.

Als er in Perlermo den Tod begegnet erhält er eine neue Perspektive zum Leben. Eine sehr wichtige Rolle im Film spielt die Musik, welche Finn über Ohrhörer begleitet.

U. a. spielen in diesem Film noch Dennis Hopper (Apocalypse Now, Land of the Dead) und Milla Jovovich (Resident Evil) mit.

Trailer:

YouTube Preview Image

Palermo Shooting wird am Dienstag, 2. August 2011 von 03.00 bis 05.00 auf Arte gezeigt.

Wer nicht so lange aufbleiben will, kann sie hier bei Amazon die DVD bestellen

Weitere Infos zum Film gibts hier



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de