Searock Festival 2011 wurde abgesagt!

22. Juli 2011 0
Searock Festival 2011 wurde abgesagt!
Sting Tickets bei www.eventim.de

Heute sollte eigentlich das Searock Festival zum ersten Mal in seiner Geschichte an den Start gehen… Die Betonung liegt hier auf sollte!

Über den Veranstalltungsort Bad Doberan tobt momentan ein großes Unwetter.. Die Besucher sowie die Arbeiter rund ums Festival kämpften gegen die Wassermassen.

 

Um 13:30 gab die Festivalleitung die folgende Pressemitteilung raus:

Leider müssen wir am heutigen Freitag aufgrund der extrem schlechten Wetterbedingungen den geplanten Einlass von 13.30 Uhr auf unbestimmte Zeit verschieben. Im Moment ist es wegen des anhaltenden Starkregens und der Sturmböen nicht möglich, den geplanten Zeitplan und Ablauf einzuhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck und allen uns zur Verfügung stehenden Kräften und Mitteln daran, daß wir baldmöglichst mit dem Festival starten können. Weitere Infos folgen in Kürze!

Alle Besucher hofften natürlich um späteren Einlass. Da die Unwetterwarnung laut den Wetterdiensten bis morgen anhält wurde um 16:30 das komplette Festival abgesagt:

Leider müssen wir das für dieses Wochenende geplante SEAROCK Festival aufgrund der extrem schlechten Wetterbedingungen absagen. Nach Rücksprache mit allen Bau– und Ordnungsämtern kann wegen des Starkregens und der starken Sturmböen die Sicherheit der Besucher und Künstler nicht mehr in vollem Umfang gewährt werden. Deshalb müssen wir unser SEAROCK Festival schweren Herzens absagen.

Wir, die Veranstalter, sind unheimlich traurig, da wir viele Monate mit großem Enthusiasmus, viel Energie und voller Vorfreude an diesem Festival gearbeitet haben. Die Bands, die vielen Helfer, die in den letzten Tagen mit vollem Einsatz Tag und Nacht gearbeitet haben, um ein tolles Festivalgelände zu aufzubauen, sowie alle Medien- und Sponsoringpartner, die uns tatkräftig unterstützt haben um den Besuchern ein unvergessliches Sommererlebnis zu bieten, bedauern dies sehr!

Aber wir geben nicht auf und melden uns im nächsten Jahr wieder, und hoffen sehr, dass uns alle treu bleiben!!

Tickets werden dort zurückgenommen wo sie gekauft wurden.

Für das Searock Festival 2011 wurden u. a. die Fantastischen Vier, Editors, Clueso, Broilers und Jennifer Rostock gebucht. 10 000 Festivalbesucher wurden erwartet.

Quelle: searockfestival.de

 



Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de