Amy Winehouse ist tot!

23. Juli 2011 3
Amy Winehouse ist tot!
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

Britische Medien berichten, dass Amy Winehouse  (27) heute in ihrer Wohnung in London tot aufgefunden wurde.

Die Sängerin machte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen mit ihren Alkohol- und Drogeneskapaden.

Woran Winehouse letztendlich gestorben ist, ist derzeit noch unklar.

Noch vor kurzen startete Winehouse ein erneutes Comeback. Das Management zog nach einem desaströsen Tourstart in Serbien jedoch die Notbremse und sagte alle weiteren Konzerte ab.

Quelle: thesun.co.uk
Vorlaufiger Polizeibericht: met.police.uk

3 Comments »

  1. wine 23. Juli 2011 um 19:42 - Reply

    RIP

    Amy Winehouse: Rehab – Acoustic

    http://goo.gl/iZkuD

  2. Michael kelp 24. Juli 2011 um 00:34 - Reply

    Leider ist sie nun wirklich gestorben, man hat es leider absehen können, das sie sich wohl selber richten würde. Was Drogen und Alkohol anrichten können, man kann nur hoffen das einige Leute daraus lernen.

  3. Ghislaine Scudieri 1. August 2011 um 10:47 - Reply

    Schade, dass Amy Winehouse verstorben ist. Ich bin schon lange begeistert von ihr. Leider wird es jetzt keine neuen Lieder mehr von ihr geben. Ich will auf jeden Fall wissen, was die Todesursache war. Leider ist diese Ursache bis jetzt noch unbekannt. Ich denke, dass sie am plötzlichen Alkoholentzug gestorben ist. Neuere Infos dazu könnt ihr im Internet finden.

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de