Die Ärzte veröffentlichen 2012 ein neues Album

11. August 2011 0
Die Ärzte veröffentlichen 2012 ein neues Album
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Wie wir berichteten, erscheint heute die erste Ausgabe des Donald Duck Magazins. In dieser Zeitschrift berichten die ärzte über ihre Zukunftsplänen.

Für das Jahr 2012 ist ein neues Album geplant. Wann dies erscheint ist noch unklar.

42 Songs sind bereits geschrieben, welche Tracks davon auf dem Tonträger veröffentlicht werden wird wohl noch zu diskutieren sein, denn so viele Lieder wurden noch nie für ein Album der besten Band der Welt geschrieben.

“Wir sind gerade im Studio und arbeiten an einem neuen Album und schöpfen aus den meisten Songs, die wir je für ein Album geschrieben haben”

Die ärzte spielen 2012 bei Hurricane und Southside sowie beim Greenfield Festival. Eine die ärzte-Tour wird es wohl sicher auch im nächsten Jahr geben.

Das Magazin kann man auch hier im Online-Shop erwerben.

 



Kommentar schreiben »

 

www.titus.de