Muse ab September im Studio

11. August 2011 1
Muse ab September im Studio
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Wie die Seite nme.com berichtet werden Muse ( RaR 2007 und 2010) sich im September ins Studio begeben um ihre sechste Platte aufzunehmen.

Vorher werden im August jedoch noch die Auftritte beim Leeds Festival und dem Zwillingsfestival in Reading absolviert.

Neue Songs werden dort jedoch nicht zu hören sein, da die Band nicht will das neue Tracks schon vor der Veröffentlichung einer neuen Platte auf Videoportalen kursieren, erklärte Bassist Chris Wolstenholme im Interview mit BBC Radio 1.

Quelle: nme.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Torge 11. August 2011 um 12:02 - Reply

    Ist das nicht schon viel länger bekannt dass Muse im Herbst ins Studio gehen wollten?

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de