Nova Rock 2012 ohne die ärzte, die Toten Hosen und Rammstein!

12. August 2011 0
Nova Rock 2012 ohne die ärzte, die Toten Hosen und Rammstein!
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Nova Rock – Veranstallter Ewald Tatar meldete sich gestern im Forum des Nova Rock Festivals zu Wort.

In seinem Post geht er auf einige Kritikpunkte zur diesjährigen Festivalausgabe ein und dementiert die jüngsten Gerüchte das die ärzte, die Toten Hosen und/oder Rammstein Headliner des Festivals 2012 werden würden.

Ansonsten gibt es schon wieder einige neue Ideen für 2012 die umgesetzt werden sollen und auch die ersten Ideen zum Line Up flattern mal rein. Was ich jedoch jetzt schon ganz sicher sagen kann, weder Die Ärzte noch die Toten Hosen noch Rammstein werden 2012 am Novarock spielen.
Um zumindest mal die ersten großen Spekulationen im Keim zu ersticken

Quelle: forum.novarock.at



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de