Casper setzt seine „Der Druck steigt“ Tour 2011/2012 fort!

15. August 2011 0
Casper setzt seine „Der Druck steigt“ Tour 2011/2012 fort!
www.titus.de

Chartstürmer Casper veröffentlicht nun weiter Tourtermine seiner  „Der Druck steigt“ Tour 2011/2012.

Sein aktuelles Album XOXO stieg in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 der Albumcharts ein.

Wer Casper live erleben möchte kann sich nun für ca. 24 Euro seine Karte bei eventim.de oder in unserem Online-Shop sichern

Tickets & Termine

Casper meldet über Facebook außerdem, dass die Konzerte in Aachen, Augsburg, Hamburg und Dortmund, der laufenden Tour nun ausverkauft seien. Der Gig in Nürnberg wurde zudem in den Löwensaal verlegt.

Edit: Auch Giessen und Münster sind ausverkauft!





Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop