Erstes Frühbucherkontingent fürs Open Flair Festival 2012 in 40 Minuten ausverkauft

16. August 2011 0
Erstes Frühbucherkontingent fürs Open Flair Festival 2012 in 40 Minuten ausverkauft
Elton John Tickets bei www.eventim.de

Am gestriegen Montag um 00:00 Uhr startete der Online-Verkauf der Frühbuchertickets für das Open Flair Festival 2012 mit einem Kontingent von 1000 Tickets.

Die begehrten und streng limitierten Karten wurden in der Nacht für 59 Euro angeboten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da die Infrastruktur dem großen Ansturm nicht gewachsen, meldete kurz nach 01:00 Uhr das Festival den Ausverkauf der ersten Frühbuchertickets.

Innerhalb von 40 Minuten wurde den Veranstaltern förmlich die Karten in einer Rekordzeit aus den Händen gerissen.

Im letzten Jahr benötigten die Festivalbesucher bei einer ähnlichen Aktion noch ca. zwei Stunden bis auch das letzte Ticket seinen Besitzter gefunden hatte.

In einer zweiten Phase werden nun weitere Frühbuchertickets zum Preis von 65 Euro bzw. 85 Euro inklusive Camping angeboten.

Das Open Flair Festival 2012 findet vom 09.08. bis zum 12.09.2012 in Werdchen, Eschwege statt. Bisher sind noch keine Acts bekannt.

Hier die offizielle Meldung:

Als wir um Mitternacht den Shop wieder angeschaltet haben, waren mehr als 1000 Kunden online… So etwas haben wir noch nicht erlebt – und unsere Infrastruktur war dem Ansturm nicht gewachsen. Wir hatten alle Hände voll zu tun das System zu stabilisieren. Das ist uns kurz vor 1 Uhr gelungen und innerhalb von 40 Minuten waren die ersten 1000 Tickets dann auch schon weg.

Wir haben jetzt ein zweites Paket Tickets online zum Frühbucherpreis 2 für 65€ für die Dauerkarte und für 85€ für die Kombikarte (Dauerkarte plus Camping). Wer 2012 dabei sein will greift besser schnell zu 😉

Wir danken Euch für Euer Vertrauen. Ihr seit die Besten!

Euer Open Flair Team.

Quelle: open-flair.de

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de