FKP Scorpio mit neuem Bandausgabe-Konzept beim Area4

17. August 2011 0
FKP Scorpio mit neuem Bandausgabe-Konzept beim Area4
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Konzert- und Festivalveranstalter FKP Scorpio erprobt beim Area4 Festival am nächsten Wochenende ein neues Bandausgabe-Konzept.

Die „Fastlane“ soll all denen zugute kommen, die ohne Gepäck zur Bandausgabe kommen.

In der Vergangenheit haben schwerbeladene Festival-Besucher die Ausgabe ehlendig in die Länge gezogen. Damit soll nun Schluss sein.

Fastlane: Alle, die ohne Gepäck zur Bändchenausgabe kommen, können durch einen separaten Eingang an der „Gepäckschlange“ vorbei und sich so zügig das Bändchen abholen. Wer also bei unserem Fastlane-Experiment dabei sein will, der lasse das Gepäck entweder erstmal im Auto oder spreche sich mit seinen Kumpels ab, dass erstmal ein Teil der Gruppe – ein Stück vom Bändchenzelt entfernt – beim Gepäck bleibt und die anderen ihre Bänder über die Fastlane abholen und dann gehen die jeweils anderen zum Bänderholen bzw. achten auf das Gepäck.

Area4 - Fastlane

Area4 – Fastlane

Quelle: facebook.com





Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de