Wacken 2012 – Schon 30 000 Karten verkauft

24. August 2011 0
Wacken 2012 – Schon 30 000 Karten verkauft
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Wacken 2011 ist gerade erst vorbei.. schon stürzen sich die Festivalbesucher auf die Karten fürs nächste Jahr.
Das diesjährige X-Mas Package für Wacken 2012, mit einem Kontingent von 10 000 Karten, war bereits in 45 Minuten ausverkauft.

Wie jetzt von offizieller Seite berichtet wurde sind bisher schon 30 000 Karten abgesetzt worden.

Bei Wacken 2012 werden die Scorpions eine BestOf – Show geben, es wird gleichzeitg ihr letzter OpeinAir-Gig sein. Auch viele andere Specials erwarten die Besucher, so werden z. B. Hammerfall eine Jubiläums-Show und Ministry eine BestOf-Show nach ihrer Reunion beim Festival geben.

Hier die schon bestätigten Bands im Überblick:

Endstille
Six Feet Under
Scorpions – Best Of & letzte Open Air Show in Deutschland
Ministry – Reunion mit Best Of Show
Hammerfall – Jubiläums-Show
U.D.O – Jubiläums-Show
Amon Amarth
Gamma Ray
Cradle Of Filth

 

Liegt es an den schon bestätigten Bands oder einfach nur an den Kult des Wacken Festivals, das schon so frühzeitig so viele Karten verkauft werden konnten?
Was denkt Ihr? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar auf diesen Beitrag (auch ohne Registrierung möglich)

Wacken Open Air 2012 findet vom 02.08. bis zum 04.08.2012 statt.

Quelle: wacken.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop