Video zu „Alles nochmal von vorn“ – Wölli & die Band des Jahres feat. Campino

29. August 2011 0
Video zu „Alles nochmal von vorn“ – Wölli & die Band des Jahres feat. Campino
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Wölli war bis im Jahr 2000 Schlagzeuger bei den Toten Hosen. Damals musste er wegen einem schweren Verkehrsunfall seine Drumsticks an den Nagel hängen.

Bald darauf gründete er das Label „Goldene Zeiten“, bei dem viele Nachwuchsbands Fuß fassen konnten.

Wölli ist bis heute noch begnadeter Musiker, wobei er heute eher sein Hauptaugenmerk aufs singen und auf das komponieren neuer Songs legt.

Im letzten Jahr sperrte er sich dann mit Freunden und alten Bekannten aus der Musikszene im Proberaum ein. „Wölli & Die Band Des Jahres“ ist das Ergebnis. Das Album „Das Ist Noch Nicht Alles“ erscheint am 09.09.2011 im Handel.

Wölli & Die Band Des Jahres - Das Ist Noch Nicht Alles

Wölli & Die Band Des Jahres – Das Ist Noch Nicht Alles

Das Video der Vorabsingle „Alles Nochmal Von Vorn“, welches er zusammen mit Campino von den Toten Hosen eingesungen hat, feierte beim Heimspiel von Fortuna Düsseldorf  gegen TSV 1860 München Premiere. Nun ist der Clip auch auf YouTube zu sehen.

YouTube Preview Image

Die Platte „Das Ist Noch Nicht Alles“ erscheint als handsignierte, limitierte Edition sowie als normale CD und kann hier vorbestellt werden.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de