Noel Gallagher spielt einziges Deutschlandkonzert in Köln

6. September 2011 1
Noel Gallagher spielt einziges Deutschlandkonzert in Köln
www.titus.de

Noel Gallagher wird mit seinem ersten Soloalbum „High Flying Birds“ , welches am 14.10.2011 veröffentlicht wird, im Winter auf Europatournee gehen.

Die Tour umfasst sieben Konzerte in sieben Ländern. Das einzigste Konzert in Deutschland findet im E-Werk in Köln am 04.12.2011 statt.

Karten für den Gig dürften schnell vergriffen sein, da nur 2000 Fans platz in der Halle finden. Wann der offizielle Vorverkauf für dieses Konzert startet ist bisher noch nicht bekannt.

Das Album „High Flying Birds“ wird als normale CD, Deluxe Edition sowie als Vinyl veröffentlicht und kann hier vorbestellt werden:

 Der Vorverkauf hat begonnen! Tickets gibt es hier zu erwerben

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Tobias Stelter 6. September 2011 um 19:46 - Reply

    Auch sein Bruder Liam Gallagher war nicht untätig: Der Skandalrocker, 20 Jahre lang das Gesicht von „Oasis“, ist zurück mit seiner neuen Band „Beady Eye“. „Kokain, Bühnenskandale und Prügel: „Ich war, ich bin und ich werde immer Liam sein.“ Das sagt Englands größte Rampensau, im „Red Bulletin“-Magazin.
    Das Lifestyle-Magazin von Red Bull hat ihn exklusiv zum Interview getroffen. Hier könnt ihr das Heft schon mal durchblättern: http://bit.ly/p4i59m. Wer Lust drauf hat, kriegt es auch am Kiosk.

    vg Tobi

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de