Arbeitet Schwarwel nicht mehr für die ärzte?

8. September 2011 0
Arbeitet Schwarwel nicht mehr für die ärzte?
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Ein Beitrag bzw. ein Gerücht im die ärzte Forum brachte uns zu diesen, für Fans der Band, etwas traurigeren News.

Ärzte-Fans ihr müsst jetzt stark sein!

Auf der offiziellen Homepage der die ärzte wurde im Impressum die Agentur „Glücklicher Montag“ durch Hot Action Records ersetzt.

Demnach hätte sich die beste Band der Welt, nach langjähriger Zusammenarbeit, von Admin Jörg Augsburg (Auge) getrennt.

Auch Schwarwel, der als Art Director bei Glücklicher Montag arbeitet, könnte es weniger rosig aussehen.

Auf Anfrage bei Schwarwel wurden wir zum Management der die ärzte verwiesen, selebr wollte er keine Aussage tätigen. Ein weniger gutes Zeichen wie wir finden!

Schwarwel hat für die Band jahrelang die Plattencover sowie Hardtickets entworfen. Auch andere designerischen Arbeiten wie z. B. für die Biografie „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf„, sowie Designs für Merchandiseartikel und dem Video zur Single „Elke“ war Schwarwel verantwortlich.

YouTube Preview Image

Wir wollen hier nochmals betonen, dass es sich hier „nur“ um ein Gerücht handelt! Genau wissen wir nicht was dort los ist, wir bleiben aber am Ball!

Werdet Fan unserer Facebook-Seite und verpasst kein Update: www.facebook.com/rockamringblog

 

Edit:

Auf der Suche nach einem möglichen Grund – Im Forum wird geschrieben das Admin „Auge“ in der letzten Zeit wohl öffters mal Kritiken und Meinungen der Fans im Gästebuch der offiziellen Seite der die ärzte kommentarlos gelöscht haben soll, eventuell spielt diese Aktionen eine Rolle.

Unser Kommentar auf der Facebook-Seite von „Glücklicher Montag“ zur Situation wurde gelöscht



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de