Metallica und Lou Reed veröffentlichen komplette Trackliste zu „Lulu“

8. September 2011 0
Metallica und Lou Reed veröffentlichen komplette Trackliste zu „Lulu“
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Wie wir bereits berichteten veröffentlichen Metallica gemeinsam mit Songwriter Lou Reed am 31.10.2011 das Album „Lulu“.

Nach und nach wurden auf der offiziellen Seite des Projektes die Trackliste veröffentlicht. Heute kam der letzte Track dazu.

Das Album zählt zehn Tracks mit überdurchschnittlicher Länge. Der letzte Song Junior Dad ist zum Beispiel 19:28 Minuten lang. Besonders dürfen sich die Berliner wohl sicherlich auf den ersten Song des Albums „Brandenburg Gate“ freuen.

Die Songs stammen eigentlich aus einer Theaterproduktion, die in Berlin aufgeführt werden solle. Doch wenn Metallica die Songs spielt, wird es sicherlich noch besser klingen.. man darf gespannt sein!

Trackliste

  1. Brandenburg Gate (4:19)
  2. The View (5:17)
  3. Pumping Blood (7:24)
  4. Mistress Dread (6:52)
  5. Iced Honey (4:36)
  6. Cheat On Me (11:26)
  7. Frustration (8:33)
  8. Little Dog (8:01)
  9. Dragon (11:08)
  10. Junior Dad (19:28)

Hier könnt ihr bald das Album vorbestellen



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS