Paramore spielten neue Single „Renegade“ erstmals öffentlich

8. September 2011 0
Paramore spielten neue Single „Renegade“ erstmals öffentlich
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Nachdem sich die Band im letzten Jahr von den Farro-Brüder getrennt haben, scheint endlich wieder etwas ruhe einzukehren.

Bei einem Konzert zum 15. Jubiläum ihres Labels Fueld By Ramen wurde erstmals ihre neue, kommende Single „Renegade“ live gespielt.

Das Konzert, bei dem auch Bands wie The Stereo und The Swellers auftraten, wurde aus aktuellen Anlass von mtv.com ins Netz gestreamt. Deutsche User hatten durch eine regionale Regelung leider nicht die Möglichkeit dieses Konzert sehen zu dürfen.

Glücklicherweise wurde nun ein Video der Perfomance von „Renegade“ auf YouTube gesichtet:

YouTube Preview Image

Wann die Platte in den Läden steht ist bisher unbekannt.

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de